Auf diesen Wander- und Erlebnisreisen bin ich 2020 als Reiseleiterin unterwegs:

Bitte beachten: Auf Grund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden weltweiten Reisewarnung kann es zu Terminänderungem kommen ... bitte sprecht mich dazu gerne an oder fragt direkt beim Reiseveranstalter nach. Vielen Dank!

 Erlebnis- und Wanderreisen in Minigruppen auf Island und den Färöer-Inseln mit constrastravel

Zum aktuellen Stand der Einreisebestimmungen nach Island und den Färöer-Inseln schaut bitte hier
Gute Neuigkeiten >>> Zumindest für Reisen nach Island sieht es momentan (Stand 26.5.2020) ab 15. Juni richtig gut aus. Ich würde sagen, in diesem Sommer kann man Island so ursprünglich und menschenleer erleben, wie schon lange nicht mehr  :-)

   

Wandern durch die Bergwelt Sloweniens zur italienischen Adriaküste bei Triest - auf dem Alpe-Adria-Trail (AAT) mit Sento Wanderreisen

  • 19. Mai bis 28. Mai 2020 - geschlossene Gruppe - abgesagt 😢
  • 29. Mai bis 07. Juni 2020 - ausgebucht - und leider auch abgesagt 😢
  • 03. September bis 12. September 2020 ausgebucht
  • Für 2020 sind nun leider alle Termine auf dem AAT ausgebucht, bei Interesse könnt ihr euch aber gern fürs kommende Jahr vormerken lassen.

... zu den genauen Tour-Beschreibungen folgt bitte dem jeweiligen Link durch Klick auf den Reisetitel.

... Ihr braucht nähere Infos zu den Reisen?

Schreibt mir gern ein Mail oder kontaktiert die Kolleginnen und Kollegen bei contrastravel oder sento-Wanderreisen.

>>> Und falls ihr eine Reiseleiterin und/oder Wanderführerin für private Touren oder auch kleinere Gruppen in Island oder auf den Färöer-Inseln sucht, schreibt mir einfach ein Mail - wir besprechen dann individuell die Details und Konditionen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie/Euch auf einer dieser Reisen begrüßen zu dürfen.