Reisen = unterwegs sein

Reisen

Nicht nur die Insel im Nordatlantik ist eine Reise wert. Es gibt viele schöne Flecken auf unserer Erde. Als Kartographin habe ich ständig „die Welt vor Augen“ und schon oft, sehr oft hörte ich mich beim Blick auf eine Landkarte sagen – Dort möchte ich gern mal hin, das möcht‘ ich mir anschauen. Einige wunderschöne Flecken habe ich schon bereist … viele „weiße Flecken auf meiner Landkarte“ gibt es noch. … Von meinen Reisen bringe ich neben vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken auch viele Photo’s mit – kommen sie mit auf eine Photo-Reise ... links in der Galerie ;-)

Und wenn die Photo's bei ihnen die Reiselust geweckt haben, dann verreisen sie doch mit mir nach Island oder auf dem Alpe-Adria-Trail - als Wander- und Reiseleiterin bin ich für diese Veranstalter tätig:

 

Contrastravel

 

Sento-Wanderreisen